Hallo ihr Lieben,

schön, dass so viele beim ersten Treffen gewesen sind!

Für alle die nicht da waren, eine kleine Zusammenfassung:

1) Unsere Treffen finden nun im regelmäßigen Rhythmus alle 4 Wochen statt, immer am 2. Mittwoch des Monats. Das nächste Mal also am
Datum: 08.04.2015
Uhrzeit: 19h
Wo: Lagerhalle (Empore)

2) Wir brauchen einen Namen und ein Logo!!! Die Abstimmung kam auf zwei Varianten, die nun durch eure Stimmen bis zum 20.03. entschieden wird. Schreibt einfach an kontakt@lesbisch-in-osnabrueck.de welcher Name euch besser gefällt:
LENOS oder LIOS

3) Nach und nach soll die Website ausgebaut werden auf Beratungsangebote sowie Links zu Seiten mit aktuellen Themen und Basics für Frauen im Coming Out.

4) Kennt ihr noch Gruppen die auf unserer Website nicht fehlen dürfen? Schreibt uns!
Wir bräuchten folgende Infos:
Name der Gruppe, Zeit und Ort des Treffens, Kontaktdaten und wenn ihr habt einen kleinen Text und ein kleines Bild. Ansonsten fügen wir Bild und Text ein und bitten die Kontaktperson um Freigabe.

Ich freue mich, wenn ihr am 08. April dabei seid!