Gruppen

Wieso taucht deine Gruppe hier nicht auf?

Wir nehmen sie gern mit auf. Schreib uns einfach eine Mail mit einem Bild und einem Infotext.

LIOS OFFENES TREFFEN

Jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Lagerhalle (Empore)

Unser Offenes Treffen ist für jede die Lust auf einen lockeren Abend hat, einfach ein bißchen Quatschen, etwas Essen… Auch hier ist uns eine Mischung der Generationen und Interesse wichtig! Es ist einfach immer wieder schön, unterschiedliche Erfahrungen auszutauschen, zu hören, welche Veranstaltungen ihr besuchen wollt und welche ihr euch vielleicht noch wünscht!

Kommt vorbei und fühlt euch wohl, jede ist immer willkommen.

L

Schlau Osnabrück

SCHLAU Osnabrück ist eine ehrenamtlich organisierte Gruppe von Menschen, die anhand ihres persönlichen Hintergrundes über die Vielfalt von Lebensweisen, insbesondere von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Trans*personen (LSBT*) aufklären und informieren.

Wir sind für euch da!

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Oder ihr möchtet euch mit uns für eine Vielfalt in Osnabrück engagieren?