Hallo ihr Lieben,

wir sind noch ganz begeistert vom Take Over! Wahnsinn wie viele von euch da waren und wie toll dieser Abend war! Wir werden einen erneuten Take Over Anfang des Jahres starten, denn bis dahin haben wir noch viel mit euch vor!

Jetzt am Sonntag, den 4.10.2015, steht Wandern im Zittertal auf dem Plan und bei dem herbstlichen Wetter wird das sicher wunderschön. Insbesondere danach im Café Barth in Bissendorf etwas Heißes zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen (der Kuchen ist sehr lecker).

Hier noch einmal der grobe Zeitplan:
11:00 Uhr Abfahrt am Rosenplatz bei der früheren Videothek und jetzt Golfladen
11:30 Uhr Start am Café Barth in Bissendorf und Wanderung durch’s Zittertal
15:00 Uhr Nach viel frischer Luft, Kaffee & Kuchen im Café Barth
Open End

Die nächste Veranstaltung nach dem Wandern wäre dann am 14.10.2015 das reguläre LIOS Treffen um 19 Uhr in der Lagerhalle. Hier einmal ein kleine Bitte: Fällt euch ein besseres Wort für Treffen ein? 🙂

Wenn ihr übrigens mal auf ein Konzert, eine Party oder eine sonstige Veranstaltung möchtet und noch Mitfahrerinnen sucht, sagt gerne Bescheid und wir nehmen dies in unseren Newsletter oder auf unserer Website mit auf.

Wir freuen uns sehr, dass es so gut läuft und wünschen euch noch eine schöne Woche,

liebste Grüße
euer LIOS Team

Weitere Veranstaltungen und Informationen zu Gruppen in der Umgebung findet ihr hier:
www.lesbisch-in-osnabrueck.de

image