Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon wieder soooo sehr auf das Wandern am Sonntag, den 15.11.!!!

Start ist um 11 Uhr an der Nackten Mühlen im Nettetal (Nackte Mühle, Östringer Weg 18, 49090 Osnabrück (Haste)).
Wer gerne mitwandern möchte, aber nicht weiß wie er dort hinkommt, kann sich gerne melden und wir organisieren eine Mitfahrmöglichkeit.
Wichtig: zieht euch festes Schuhwerk an (ca. 3 Std. Wanderzeit)!

Außerdem freuen wir uns auf unser Offenes LIOS Treffen am 11.11.2015, jetzt Mittwoch, um 19 Uhr in der Lagerhalle!

Weitere tolle Veranstaltungen diesen Monat:
27.11.2015, 19 Uhr, Weihnachtsmarkt, Treffpunkt: Stadttheater Haupteingang

Schaut außerdem auf der Website bei den Gruppen vorbei, das Pink Cinema und auch der Chor Taktlos freuen sich immer über euer Interesse! Ob ihr nur für einen Film vorbeischaut und schnuppert wie es euch gefällt oder beim Chor projektbezogen teilnehmt. Gemeinsam macht es mehr Spaß!

Wir freuen uns sehr, dass es so gut läuft und wünschen euch noch eine schöne Woche,

liebste Grüße
euer LIOS Team

Weitere Veranstaltungen und Informationen zu Gruppen in der Umgebung findet ihr hier:
www.lesbisch-in-osnabrueck.de

image