Ein sonniges Hallo,

und wieder hatten wir ein tolles und gut besuchtes Treffen! Und auch das Klettern war grandios. Es folgen noch tolle Bilder, wir sind derzeit dabei einen passwortgeschützten Bereich auf der Website einzurichten und sobald dies erfolgt ist, bekommt ihr Bescheid.

Bei unserem letzten Treffen sind auch wieder einige neue Ideen entstanden – hier ein kleiner Überblick über die nächsten Veranstaltungen:

09.09.2015 – Kneipen-Take-Over, 19h Grüne Gans
04.10.2015 – Wanderung durchs Zittertal, 11h Abfahrt Rosenplatz
14.10.2015 – LIOS Treffen, 19h Lagerhalle

Für diese und weitere Veranstaltungen gibt es nun auch einen Flyer. Wenn ihr Lust habt ein paar Flyer unter die Frauen zu bringen, sagt gerne Bescheid und wir schicken euch welche zu.

Wir freuen uns sehr, dass es so gut läuft und wünschen euch noch eine schöne Woche,

liebste Grüße
euer LIOS Team

Weitere Veranstaltungen und Informationen zu Gruppen in der Umgebung findet ihr hier:
www.lesbisch-in-osnabrueck.de

image