Hallo ihr Lieben,
schön war es wieder am letzten Mittwoch in der Lagerhalle. Wieder vier neue Gesichter, wir haben uns gefreut! In Zukunft werden wir vor den Treffen noch eine kleine Erinnerung schicken, damit wir keine von euch verpassen.

Wir haben am letzten Mittwoch beschlossen, ein LIOS Grillen zu veranstalten, Datum: 26.7.2015.
Es wäre schön, wenn ihr euch bis zum 10.7.2015 unter kontakt@lesbisch-in-osnabrueck.de anmelden würdet, damit wir koordinieren können, wer was mitbringt und wir nicht hinterher mit 20 Baguettes und ohne (Veggie)Fleisch da sitzen 🙂
Das Grillen wird bei einer jungen Frau (chrissy) in Hellern stattfinden, die genaue Adresse bekommt ihr nach der Anmeldung. Infos zu Fahrgemeinschaften oder einer Radtour erhaltet ihr ebenfalls dann per Mail.

Weiterhin wurden die Rufe nach einem Termin im Kletterwald laut, hier ist der 9.8.2015, im Kletterwald in Ibbenbüren, geplant. Wer Lust hat es einfach mal auszuprobieren oder endlich mal wieder in den Bäumen hängen will, schreibt bis zum 15.7.2015 gerne an action@lesbisch-in-osnabrueck.de
Hier sind Fahrgemeinschaften geplant und je nach Gruppengröße werden die Preise angefragt.

Es läuft beim LIOS! 🙂

Und dafür suchen wir noch Interessierte, die Lust haben uns bei der Organisation zu unterstützen. Insbesondere bei einer geplanten Frauenparty im Unikeller.
Gerne könnt ihr euch insgesamt einbringen oder nur für das Party-Orgateam.

Wenn ihr weitere Wünsche nach Veranstaltungen habt, sagt gerne Bescheid. Wir geben unser Bestes 🙂

Das nächste Treffen findet wir gewohnt am 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Lagerhalle statt – also am 8.7.2015.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch eine schöne Woche,
liebste Grüße
euer LIOS Team