Hallo ihr Lieben,

wir müssen euch mal wieder updaten!

Wir sind in den letzten Zügen der Vereinsgründung, ein Treffen mit allen Gründungsmitgliedern steht noch aus, aber das grobe Gerüst ist fertig!!!
Wir freuen uns sehr! Bald können wir Spendenbescheinigungen ausstellen und diejenigen unter euch, die uns eh schon etwas spenden, wird dies sicher freuen. Der Sitz der Vereins wird in den Räumlichkeiten der Frauenberatungsstelle angesiedelt sein, auch für diese Kooperation sind wir unendlich dankbar!

Noch mehr gute Neuigkeiten: Das erste Treffen unserer Coming Out Beratung hat in den Räumlichkeiten der Frauenberatungsstelle stattgefunden! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den neuen Monat und ein weiteres Treffen! Ein Schritt mehr in die richtige Richtung Osnabrück mehr Anlaufpunkte für lesbische Frauen zu bieten.

Am Wochenende waren wir außerdem auf dem LiN Sommerfest (Lesbisch in Niedersachsen) und konnten viele tolle Frauen und deren Engagement in anderen niedersächsischen Städten kennenlernen! Das war sehr inspirierend und unsere Köpfe rauchen schon wieder.

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass das alles so läuft.

Wir wünschen euch eine tolle sommerliche Woche und freuen uns immer über Feedback, Wünsche und freiwilliges Engagement.

Liebste Grüße
euer LIOS Team