Hallo zusammen,
ich möchte Euch heute auf das diesjährige Münsteraner “Fest der Regenbogenfamilien” aufmerksam machen. Dazu laden wir alle LSBTTI* Menschen mit und ohne Kinder ein, die sich dem Lebensmodell Familie beschäftigen und oder dieses leben. In diesem Jahr sollen Vernetzung, Austausch, Spaß und Spiel sollen im Vordergrund stehen. Wir beginnen mit einer kleinen gemeinsamen Runde zum gegenseitigen Kennenlernen und anschließend soll einfach Zeit für Kaffee, Kuchen, Spaß und Spiel sein.
Die Veranstaltung wird auch in diesem Jahr im Rahmen der Prideweeks stattfinden und zwar

am 22.8.2015 von 15.00 bis 18.00 in der Alten Dechanei, Dechaneistraße14

Um besser planen zu können, bitten wir Euch um Eure Anmeldung bis zum 15.8.2015.
Der Eintritt ist frei und wir freuen uns über Kuchenspenden (bitte bei Anmeldung angeben).

Viele liebe Grüße
Anke Papenkort

Aids-Hilfe Münster e.V.Fachstelle für Sexualität und Gesundheit
Schaumburgstr. 11
48145 Münster
Tel. 0251-60960-0/-15E-Mail
papenkort@aidshilfe.org
www.aidshilfe.org