CHOR TAKTLOS

Taktlos ist ein FrauenLesbenChor, weil hier Lesben gemeinsam singen und uns das gemeinsame lesbische Leben wichtig ist.

Jeden Donnerstag um 20 Uhr

Der Chor Taktlos ist ein FrauenLesbenChor, weil hier Lesben gemeinsam singen und uns das gemeinsame lesbische Leben wichtig ist. Taktlos ist ein gemischter Frauenchor, weil hier nicht nur Lesben, sondern auch andere Frauen singen und uns das gemeinsame Frauenleben wichtig ist.

Beides stimmt also und so taktlos wie wir sind, passen wir in mehrere Schubladen – oder in keine.

Der Chor wurde im Jahre 2000 am internationalen Frauentag gegründet. Aktuell sind wir 18 Frauen im Alter zwischen 25 und 60 Jahren. Unser Repertoire reicht von A bis U – von den Ärzten über Eigenkreationen, Trude Herr bis zu U2.

Wenn Ihr mitsingen möchtet, schickt uns bitte vorab eine Nachricht.

Probe

Wann: Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr
Wo: Ev. Fabi Osnabrück e.V., Anna-Gastvogel-Straße 1, 49080 Osnabrück

Mit dem Singen starten wir um 20:15 Uhr, zum Reden treffen wir uns ab 20:00 Uhr.