motorrad

Motorrad & Kultur

Wir sind eine lockere Gruppe von Motorradfahrerinnen, bei denen nicht auschließlich der Weg das Ziel ist.

Natürlich freuen wir uns über schöne Strecken, sie dürfen aber gerne auch zu netten oder sogar kulturell ansprechenden Zielen führen.
Naja, manchmal reicht auch ein gemütliches Cafe oder eine gute Eisdiele.
Also wenn Ihr Spaß an einer schönen Ausfahrt mit gleichgesinnten Frauen habt, meldet Euch und lasst Euch in den Mailverteiler aufnehmen.

Ob Anfängerin oder Vielfahrerin, kleiner Chopper oder dicker Reisdampfer ist egal. Uns geht es eher um das gemeinsame Erlebnis als ums Fußrastenkratzen.

Termine

Datum: 25.6.2017

Die zweite Motorrad-Kultur-Tour

Nachdem uns die erste Tour durchs Tecklenburger Land und zwei originelle Museen geführt hat, wird die zweite Tour wieder grün.  Eine Tour mit Gartenkultur und der einen oder anderen Einkehrkurve, bei hoffentlich schönem Wetter. Über kleine kurvenreiche Straßen, auch für Anfängerinnen geeignet.

Start: um 10:30 Uhr,  Ortsangabe des Treffpunkts bei Anmeldung über motorrad@lesbisch-in-osnabrueck.de

Die Teilnehmerinnenanzahl ist begrenzt!

Veranstalter*innen: LIOS e.V.

Jutta & Petra